Einer von uns: Dirk Gieler

Als Genossenschaftsbank ist es uns wichtig, für die Region da zu sein, für unsere Mitglieder zu handeln und unsere Kunden glücklich zu machen. Was wir genau dafür brauchen, sind unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns deshalb umso mehr, dass so viele Mitarbeiter über Jahre bei uns bleiben. Regelmäßig möchten wir diese tollen Menschen vorstellen. Heute den Chef unseres Personalmanagements vorstellen: Dirk Gieler.

Dirk Gieler feiert in diesem Jahr 2021 sein 30-jähriges Jubiläum bei der Volksbank Dreieich eG. Drei Jahrzehnte mit und für die Volksbank Dreieich eG. Eine lange Zeit, die dafürspricht, dass er überzeugt ist von dem, was wir gemeinsam bei der Bank tun.

Unser Personaloberhaupt ist natürlich in erster Linie ein Kind der Region. Deshalb liegt genau sie ihm auch so am Herzen. Als leidenschaftlichem Fußballer ist es für ihn zum Beispiel selbstverständlich, dass er sich ehrenamtlich für die Fußballjugend vor Ort engagiert, natürlich ganz offiziell und mit Trainerschein. Und so bringt er nicht nur die Fußball-Jugend beim FC Langen, sondern auch die Azubi-Jugend bei der Volksbank Dreieich auf Spur. Sich selbst weiterzuentwickeln und andere auf ihrem Weg zu begleiten, so viele verschiedene Mitarbeiter unter einem Dach zusammenzubringen, jeden Einzelnen dabei individuell zu sehen und ins Ganze einzufügen – da ist er mit viel Herzblut und Begeisterung für unsere Bank dabei. Herzblut beweist er auch bei anderen Sachen – in besseren Reisezeiten zum Beispiel bei Touren durch die Toscana oder natürlich unterwegs mit der Familie und Labrador Bruno.

Eines bleibt noch zu klären – so sagt Dirk Gieler, dass er gerne kocht. Wir freuen uns schon darauf, davon mehr zu erfahren. Auf die nächsten 30 Jahre!